Heilarbeit

Unser Körper besteht aus vielen Schichten, die alle in Wechselwirkung stehen und die wir mit unserem Denken beeinflussen. Unser Denken bestimmt unser Handeln.

Diese eigene Ausrichtung ist oft von äußeren Bedingungen geprägt und beeinflusst worden.

Nicht bei allem was wir tun, sind wir uns der Abläufe bewusst.

Unser Körper reagiert oft mit Erlerntem, vor allem wenn Situationen jenen ähneln,

die er im Laufe der Zeit schmerzlich erfahren oder erleiden musste,

mit immer den gleichen Mechanismen, zB zum Schutz .

Helfen wir ihm, die Vergangenheit loszulassen, um wieder frei Handeln zu können.

Innerer Harmonie ist eine wichtige Grundlage für unsere Gesundheit.

 


Geistiges Heilen

Geistiges Heilen arbeitet auf der feinstofflichen Ebene. Oft sind tiefe Emotionen und Glaubenssätze Grundlage von körperlichen Problemen.

Diese Veränderungen werden von mir intuitiv aufgespürt, belastende Emotionen aus dem System entfernt und dieses so harmonisiert .

In innerer Harmonie fällt es uns leichter unserer Intuition, damit unserem Herz zu folgen.

Auf körperlicher Ebene kann so wieder Heilung geschehen.



Unterstützung bei Heilung für Ihren Körper

Wunden sind Disharmonien im Energiesystem des Körpers.

In einer Heilbehandlung erkenne ich intuitiv betroffene Körperteile. Durch sensitive Berührung erfolgt ein energetischer Ausgleich, der Ihre Selbstheilung unterstützt.

 Termine für eine Behandlung am Ende der Seite erfragen.



Reinigung von Orten oder Wohnungen

Sie fühlen sich in Ihrer Wohnung oder Haus nicht wohl?

Alles ist Energie, auch Orte, die wie ein Speicher große emotionale Ereignisse festhalten. Von sensiblen Menschen kann diese Energie wahrgenommen werden.

Diese Umgebung kann depressiv und krank machen oder zu geänderten emotionalen Verhalten führen.

Nach einer Reinigung fühlt sich der Ort  wieder leicht und friedvoll an, ihr Wohlbefinden steigt.