Über mich:

Hallo, ich bin Katrin Fenske, geboren in Thüringen und Mutter zweier erwachsener Kindern. Als Dipl. Ing. war ich viele Jahre in der Wirtschaft tätig und habe hier bereits mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen gearbeitet. Im Laufe meines Lebens habe ich mein Interesse für die Ursachen für das unterschiedliche Verhalten von Menschen entdeckt. Ich erkannte, dass viele Menschen in bestimme Auseinandersetzungen sich ganz bestimmt verhielten, aber scheinbar keinen Einfluss darauf hatten. Ich wollte mehr wissen und habe entsprechende Aus- und Weiterbildungen gemacht und übergeordnete Zusammenhängen erkannt. So erhielt ich die Möglichkeit, Menschen in Konflikten zu beraten und die Themen dahinter zu verstehen.

 

Durch den Aufbau meiner eigenen Coaching und Lebensberatung kann ich heute meinen Klienten, mit meinen Fähigkeiten einfühlsam und verständlich helfen, ihr Verhalten bei Probleme und Themen im Leben zu verstehen und eigenverantwortlich und nachhaltig zu ändern.

 

In meinen Coachings lege ich sehr großen Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich selbst bin empathisch und feinfühlig, was mir die Arbeit mit meinen Klienten erleichtert.

Ich möchte ihnen helfen, mit den mir zur Verfügung stehenden unterschiedlichsten Strategien, alte Gedanken- und Verhaltensmuster als Auslöser für ihre emotionalen Konflikte zu erkennen und mit deren Klärung ihr Leben zu erleichtern. Dabei nutze ich systhemsiche Arbeit, zB. Familienstellen; Hypnose oder die Gesprächstherapie, um Sie zu begleiten.

 

Durch meiner Arbeit als Geistheilerin kann ich die Gesundheit meiner Klienten zusätzlich auf feinstofflicher Ebene unterstützen.

in eigener Sache

Beiderseitiger Respekt und Achtung sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Ich behalte mir vor, Anfragen auch ablehnen zu dürfen, wenn eine Zusammenarbeit in speziellen Fällen nicht angezeigt ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Für meine Arbeit gebe ich keinerlei Heilversprechen ab und stelle keinerlei Diagnosen. Alle Aussagen entsprechen meinem persönlichen Empfinden. Meine Behandlung ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, kann jedoch in beiden Fällen zur Begleitung des eigenen Heilprozesses unterstützend wirken.  Als Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose DVH unterliege ich dessen Ehrenkodex.