Über mich:

Hallo, ich bin Katrin Fenske, geboren in Thüringen und Mutter 2 erwachsener Kinder.

Ich habe einen technischen Hochschulabschluss und war viele Jahre in verschiedenen Firmen u.a. als Bauleiter tätig.

Viele Herausforderungen in meinem Leben veranlassten mich meine Lebensgeschichte neu zu schreiben.

Ich erfuhr, dass Köper, Geist und Seele eine Einheit bilden und der Einfluss auf einen Teil auch immer alle anderen berührt. So begann ich an mir und mit mir zu arbeiten. Ich lernte reflektieren, um blockierende Themen, Abhängigkeiten und Glaubenssätze aus meinem Leben zu streichen. Durch Meditation und Achtsamkeit fand ich so zu mir selbst zurück. Jeder gelösten Aufgabe war ein persönlicher Schritt in Richtung Selbstbewusstsein und Selbstachtung.

Heute sehe ich mich als spontan, begeisterungsfähig, aufmerksam und respektvoll, biete emotionale Unterstützung und kann schnell Zusammenhänge erkennen. Alles Dinge, die mir jetzt helfen meine Leistungen für Sie anzubieten.

 

Mit Empathie, Freude und Sinn für lösungsorientierter Beratung möchte ich Sie unterstützen Ihre Persönlichkeit zu entfalten und sich selbst wieder zu erkennen. 

in eigener Sache

Beiderseitiger Respekt und Achtung sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Ich behalte mir vor, Anfragen auch ablehnen zu dürfen, wenn eine Zusammenarbeit in speziellen Fällen nicht angezeigt ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Für meine Arbeit gebe ich keinerlei Heilversprechen ab und stelle keinerlei Diagnosen. Alle Aussagen entsprechen meinem persönlichen Empfinden. Meine Behandlung ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, kann jedoch n beiden Fällen zur Begleitung des eigenen Heilprozesses unterstützend wirken.  Als Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose unterliege ich dessen Ehrenkodex.


Ausbildungen, Gruppen, Seminare

  • Systhemischer Coach
  • zertifizierter Hypnosecoach DHV
  • seit 1999 workshops und Seminare für Achtsamkeit und mediale Ausbildung in Hamburg, Thürigen, Hessen, Arther Findlay College/ England
  • Sprituelle Lehrer Melanie Polley, Gerrard McInerney (Ligtway), Sue Odam
  • Lichtvolles Heilen (Katrin Neugeboren), Geistiges Heilen (Hans-Ulrich Burkhard)
  • diverse Ausbildungen an Heilerschule Berlin- Hans Rausch
  • Spezialistin für Ayurveda - Massagen, Konstitutionsanalyse, Ernährung