Über mich:

 

Hallo, mein Name ist Katrin Fenske, ich wurde 1962 in Thüringen geboren und habe 2 erwachsene Kinder.

 

Meine Lehrjahre führten mich über einen Lehre auf dem Bau, bis zu einem technischen Hochschulabschluss, den ich über viele Jahre ausübte.

 

Schon früh brachte mich mein Interesse mit Dingen und Menschen in Kontakt, die das Leben aus einer anderen Perspektive sahen. Ich lernte bei verschiedenen Lehrern meine eigenen Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Einige schicksalhafte Ereignisse auf meinen Weg brachten mir Individuelle Lektionen, wo ich erkannte, wer ich wirklich bin und was mich als eigene Persönlichkeit ausmacht.

 

Ich lernte die Wirkung kosmischer Gesetze verstehen und zu nutzen. Löste mich von vielen Abhängigkeiten und alten Glaubenssätzen und habe gelernt, mich auf meine Intuition wieder zu verlassen.

 

So, in meiner eigenen Kraft, möchte ich Ihnen meine reichhaltigen Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Meinen technischen Beruf als Dipl.-Ing. kündigte ich auf und lebe heute als Lebensberaterin und Coach, Geistheilerin und spirituelle Lehrerin meine Berufung.



Meine Arbeit

Mein Ziel ist es Körper – Geist  - Seele, resp. Fühlen - Denken  - Handeln wieder in Einklang zu bringen.

Denn, wenn alles miteinander harmonisch arbeitet, wird auch ihr Leben harmonisch und ihr Lebensfreude steigt automatisch.

 

 Bei meiner Arbeit hilft mir meine Sensitivität und schnelle Auffassungsgabe, mich schnell in meine Klienten einzufühlen und Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Auf diese Weise habe ich die Möglichekeit Zusammenhänge zu erkennen und Ihnen zu erläutern.

Ich möchte Sie unterstützen alte Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen oder sich davon zu trennen.

Durch meine Hellfühligkeit stehe ich Ihnen in schwierigen und oft schmerzhaften oder langwierigen emotionalen Prozessen verständnisvoll und unterstützend zu Seite. Wir finden Lösungen, egal ob Trauer, Trennung, Tod oder Lösen von Abhängigkeiten.

 

 Aus der inneren Mitte heraus sind wir in der Lage, unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen,

ein erfülltes und selbstbewusstes Leben in Liebe und Vertrauen.


In eigener Sache:

Beiderseitiger Respekt und Achtung sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig .

Ich behalte mir vor Anfragen auch Ablehnen zu dürfen, wenn eine Zusammenarbeit in speziellen Fällen nicht angezeigt ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis!

 

Für meine Arbeit gebe ich keinerlei Heilversprechen und stelle  keinerlei Diagnosen .

Meine Behandlung ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, kann jedoch in beiden Fällen zur Begleitung des eigenen Heilprozesses unterstützend wirken.

Ich sehe mich an den Verhaltenskodex des Dachverband für geistigen Heilens gebunden.

 


Meine Ausbildungen

  • Seit 1999 Workshops und Seminare in Hamburg, Berlin, Thüringen, Hessen, England
  • Spirituelle Lehrer u.a. Melanie Polley , Gerrard McInerney (Lightway), Sue Odam
  •  Lichtvolles Heilen (Katrin Neugeboren), Geistheilen (Hans-Ulrich Burkhard)
  • Ausbildung in Magnet-Lichtfeld Therapie (Hans Rausch)
  •  Munay Ki
  •  Reki I+II+III
  •  Die Herausforderungen auf meinem eigenen Weg