Heilabende & Austausch

        " Wenn uns etwas aus den Gleisen wirft, bilden wir uns ein, alles verloren zu haben,

dabei fängt etwas Neues, Gutes an!"         (Leo Tolstoi)

 

...in diesem Sinne waren wir 2019 zusammengekommen, mehr über ausgewählte Themen zu erfahren, uns auszutauschen und so die eigene Entwicklung zu unterstützen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und durch ihr Vertrauen mitgeholfen haben, dass diese Abende zustande gekommen sind.

Ich danke euch für diese sehr schöne Zeit.

 Eure Katrin

Heilabende mit Katrin

 

ich freue mich Euch mitzuteilen, dass unsere Heilabende auch 2020 weiter fortgeführt werden.

 

Wir treffen uns nach den Festtagen am:

 

Dienstag, den 14. Januar 2020.

 

um das Jahr gemeinsam zu begrüßen und Neues für 2020 liebevoll in seinem Werden zu unterstützen.

Was immer bleibt ist: gemeinsam Neues erfahren und uns austauschen in einer schönen Atmosphäre.

Seid herzlich eingeladen!

 

 

Beginn:  20:00 - 22:00 Uhr, Ankommen ab 19:45 Uhr - Beitrag: eigenes ermessen   Ort: Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7 - Hinterhaus , in 10965 Berlin-Kreuzberg ,  - Parken: auf dem Gelände gegen einen Gebühr von 1,00€ (Einfahrt durch die Schranke)   Ein kurzer Bescheid von Euch hilft mir bei der Organisation.

 

 Ich freue mich auf Euch!

 Eure Katrin

 

Und hier für Eure Kalender die neuen Termine unserer Treffen

Dienstag,   4.2.2020         20:00 - 22:00 Uhr

Dienstag, 25.2.2020        18:00 - 20:00 Uhr   

Dienstag,  3.3.2020         20:00 - 22:00 Uhr
Dienstag,  7.4.2020         20:00 - 22:00 Uhr
Dienstag, 12.5.2020       20:00 - 22:00 Uhr